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T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Libanese
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
ich kann mir gut vorstellen das dieses Thema shonmal hier behandelt wurde aber ich habe nicht die zeit zu suchen ich habe seit kurzer zeit probleme mit meinem fahrzeug und ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein.
Das Problem:
Ich stecke den schlüssel rein starte das Fahrzeug 1. er brauch länger um anzuspringen 2. verdankt hohe drehzahlschwankungen wobei ich sagen muss aber nur unter 1000 umdrehungen wenn ich über tausend umdrehungen bin ist alles normal aber wenn ich ich ihn im leerlauf laufen lasse dreht er von manchmal bis zu 2000 umdrehungen hoch ich kann mir wirklich nicht weiter helfen ich war beim in der werkstatt habe ihn auslesen lassen da wurde mir gesagt LMM den habe ich gewechselt trotzdem läuft der wagen immer noch sehr unruhig vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen ich wäre für jede antwort sehr dankbar. Ach nochwas ich habe vor kurzem einige sachen neu gemacht wasserpumpe, anlasser, Kühlmittelflunsh mit thermo, kurbelwellensenor, Keilriemen , Klimakeilrippenriemen, batterie 100 a auch neu und natürlich nen LMM
Ich danke im vorraus
MfG
Mezher :-)
BraInLagg
Falschluft, Nockenwellenpositionssensor, Leerlaufregler
BMW_Libanese
hallo danke für deine antwort hatte vergessen zu erwähnen das wenn ich fahre und bremse der wagen meist ausgeht !! einw irklich ärgerliches geschehen weil ich den wagen eig verkaufen will aber so kann ich ihn nicht verkaufen -.-
BMW_Libanese


Hier ein video dazu
woidy88
hay meister also ich hatte das gleiche problem bei meinem (ALTEN) bmw (318 is) auch beim anmachen drezahl hoch runter hochrunter. auser wenn ich ein bisschen gas gegeben habe un er über 1000 drehzalen war hab ich es einigermassen geschafft ihn anzubehalten. un wenn ich nichts gemacht hab ist er auch ständig wieder ausgegangen, und das wurde auch nach der zeit noch schlimmer das mann irgendwann garnicht mehr starten konnte des heist der motor ist garnicht mehr angesprungen. ich hab viel versucht hatte die komplette elektronik auswechseln lassen und zum schluß war es der Nockenwellensensor. ich hoffe das hatt dir weiter geholfen !!!

gruß woidy
BMW_Libanese
das problem ist ich habe den nockenwellensensor erst im märz neu machen lassen direkt in der werkstatt 150 euro hat der kleine senor gekostet
3er ciko
hatte mal so ein ähnliches problem beim 318i bei mir war des kurbelgehäuseentlüftung gerissen der schlauch kostet um die 30 euro mfg