Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VwKillaNo1
Hauptthema:
Hallo!Ich hab mir vor paar wochen ein e46 cabri gekauft.Mein Bmw hat auch ein soundsystem und hinten an dem sitzen wo die hinteren armstützden sind,sind 2 boxen eingebaut nur ich höre da nix ist das nur eine vorbereitung sind da doch keine boxen etwa drin?Oda warum kommt kein laut heraus?Danke im voraus für die inos.... Mustafa
bayer1965
Wenn er ein Soundsytem hat müßten die Boxen gehen.Um sicher zu sein mußt halt die Verkleidung abbauen dann siehst du ob die Lautsprecher noch verbaut sind.Denn komisch ist es schon wenn der linke und rechte nicht funktioniert.
ItsMe82
einfach mal die balance net nur auf die vorderen LS, sondern auch bissl nach hinten stellen... ;D
VwKillaNo1
wie geht das den mit der Balance?!?!;))
tobibeck80
lol was hast du denn 52 Monate lang gemacht? xD xD


Mit Balance wird das nicht klappen, denn damit stellt man das Pegelverhältniss zwischen linkem und rechtem Kanal ein.


Mit einem Fader stellt man das Verhältnis zwischen vorne und hinten ein, aber keine Ahnung ob das mit der Werksanlage im E46 geht, bei meinem alten Business CD vom E36 gehts zmndst mal nicht.