Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46_FANATIC
Hauptthema:
hallo, meine chromleiste über der hintertür steht etwas zu sehr ab (das "dreiecke" das nach hinten zeigt") hindrücken oder biegen funktioniert nicht. jetzt würde ich sie gerne entfernen und neu befestigen, richtig befestigen. aber ich sehe nicht wie die festgemacht wurde??? sind die geklebt? bekomme ich die wieder hin? oder muss ich dann eine neue kaufen?

DANKE

2002tii
Hi! Die leiste ist nur geclipst. einfach von der unterseite vosichtig abhebeln.

mfg holly

Sven323i
Also beim Coupe die Leiste die unterhalb der hinteren seitlichen Scheibe ist ist 1000%ig geklebt.
Der Großebogen oberhalb der Fenster ist geschraubt und geklebt.
1000%ig beide.
Die muss ich morgen beide neu moniteren

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers
2002tii
@sven:

er schreibt ja von der oberen Leiste über der Tür, und diese ist geclipst. Es handelt sich ja um eine Limo mit 4 Türen, nicht um ein Coupe. Beim Coupe weiss ich nicht wie es ist.

mfg holly

E46_FANATIC
hallo, ja es ist eine Limo und ich meinte den Bogen der mit der Spitze zum Heck zeigt. Kann ich den jetzt wirklich einfach abziehen? Mit welchem Kleber bekomm eich den wieder hin?
DANKE
Joey Starman
@2002tii

Die Leiten beim Coupe sind geklebt !

@E46_FANATIC

Am besten Du besorgst Dir ein gutes doppelseitiges Klebeband ! Daimit klebt BMW nämlich auch ! Frag einfach mal bei deinem BMW Händler nach ! Die haben sicher ein Stück übrig !



Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???
2002tii
ok, das beim coupe wusst ich ned, aber limo ist geclipst. wir könnten ja wetten abschließen :).

mfg holly