Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcabrio
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2011 um 09:16:13 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen ,
Ich hätte mal frage Wer weis oder kennt jemanden der mir mein Motorsteuergerät an meine EWS anpassen kann . Ich baue einen S54 Motor in ein 330 i cabrio und möchte /oder muss meine EWS ,DSC LSZ, behalten also wenn es möglich ist mein M3 DME an mein auto anpassen .

Ich habe bis jetzt nicht s gefunden was mir mit dem problem weiterhelfen könnte
Wäre sehr dankbar für ein paar nützliche Tipps.

mfg M Cabrio

Ps: bin aus dem Raum Würzburg



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2011 um 09:16:13
Stifter
Hi,

ich hab Dir doch schon mal geschrieben das ich das hinkriege, aber Du hast nicht mehr geantwortet.


Gruß

Bearbeitet von: Stifter am 09.07.2011 um 23:01:51