Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EmpireOs
Hauptthema:
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich die Zündung bediene, die Motorkontrollleuchte aufleuchtet. Starte ich den Motor bleibt dies auch so. Mache ich den Motor wieder aus und starte erneut ist alles gut. In der Werktatt konnte mir leider auch keiner helfen. Mir wurde nur gesagt, dass wenn etwas defekt sei die Lampe an bleiben würde. Hat jemand einen Tipp? Sofwareupdate oder sowas?

BMW 318 Ci Bj.2002

Vielen Danke schon einmal!
EmpireOs
Keiner eine Idee?

Nach dem zweiten anmachen, läuft er ganz normal und nix leuchtet.
EnforcedRalle
Haben die auch den Fehlerspeicher ausgelesen?
Ich würde sagen das es irgendein Softwarefehler ist aber ich schätze soweit bist du auch schon ;)

Mfg Ralf
Marsch
Zitat:


Keiner eine Idee?

Nach dem zweiten anmachen, läuft er ganz normal und nix leuchtet.

(Zitat von: EmpireOs)




also lief er unrund nach dem ersten starten? ist das jetzt immer so oder nur manchmal??
wie läuft er denn wenn die lampe an ist?
EmpireOs
Es tritt wie gesagt nur beim ersten drehen der Zündung auf. Zündung wieder auf 0, nochmal starten, alles gut!