Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel e36
Hauptthema:
Also nach einem schlechten start und empfang hier versuche ich es mal quasi mit nem neu anfang.....

habe mir vor ein paar tagen nen e 36 gekauft, der stand über ein jahr still nach neuer batteire und unzähligen sicherungen, die ich erneuert habe funzt die ZV immer noch nicht weder kofferraum noch die türen entriegeln sich klar, nur wenn ich mit dem schlüssel aufmache geht nur eine tür auf auf die funkfernebdienung reagiert auch nix wäre nett wenn ich diesmal nicht kritiesiert werde und mir geholfen wird danke im vorraus!!
Daniel e36
danke für die tolle hilfe hier :-((!!!!
kiese
tja so ist das.

unter deinem beitrag stehen ähnliche themen aufgelistet. und dort steht bestimmt drin, dass du mal den kabelbaum in den gummischläuchen zwischen karosse und heckklappe oder türen checken solltest.

junge!!!!

PS. und mach mal en punkt in deinem ersten beitrag oben.

Bearbeitet von: kiese am 07.07.2011 um 13:56:20
Daniel e36
wieder mal eine sehr freundliche antwort!!

melde mich hier ab ihr seit mir zu blöd jungeeeee in welchem kindergarten sind wir hier.
LatteBMW
Tja, hättest die Suche benutzt, wäre dein Problem schon lange gelöst und dein Account wegen Beleidigung nicht 14 Tage gesperrt

Bearbeitet von: LatteBMW am 08.07.2011 um 20:05:06