Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
howo119
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2011 um 21:01:26 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo liebe syndikater,

muss mit ein neuen KAT zulegen für e36 316i compact hab bei ebay gesehen, dass es die schon ab 180 € gibt.
Doch ein Freund von mir meinte das ist sehr teuer um die 800 euro und jetzt bin cih bisschen durcheinander wollte wissen wie viel das kosten würde was ihr dazu sagt
danke im vorraus !! :D

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2011 um 21:01:26
Ehm
wenn du einen nimmst mit Flammrohr ist das etwa ne halbe std. Arbeit.
Wenn du nen einen nimmst zum Einschweissen (NUR KAT) dann sinds ezwa 2 Std.

Also sind 800€ sicher zuviel als Arbeitslohn. Ich würde mal zwischen 50 und 200 tippen.
howo119
Link

würde das hier auch gehen? und muss ich mir noch eine neue lamdasonde zulegen tut mir leid leute bin noch unerfahren mit autos mit meinen 19 jahren