Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Keles
Hauptthema:
Hallo ihr ;)
Ich habe ein großes problem und zwar habe ich diese komische Hai antenne vom vor besitzer abgemacht und der hats mit scheibenkleber befestigt gehabt wohl, nun habe ich ein klacks scheibenkleber am lack kleben wie krieg ichs ab :S
voxom18
nimm Aceton weil Aceton macht das schon ;) aber bitte vorsichtig
Frank 318touri
Zitat:


nimm Aceton weil Aceton macht das schon ;) aber bitte vorsichtig

(Zitat von: voxom18)




Achtung, das geht schief! Nimm bloß kein Aceton, das greift höchstwahrscheinlich den umliegenden Lack an. Wir benutzen Aceton zur Prüfung der Vernetzung hochbeständiger Industrielacke. Die allermeisten Lacke geben dabei auf, werden matt oder lösen sich sogar ab. Wenn es wirklich Scheibenklebstoff ist, kannst Du den nur mechanisch entfernen und danach den Lack polieren. Versuchen kannst Du es mit Waschbenzin, das löst fast alle Transferklebebänder ab ohne den Lack zu beschädigen.

Gruß
Frank
Old Men
Ich würde es mit Waschbenzin mit anschliessendem Polieren versuchen.