Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peevee
Hauptthema:
Hi Leutz,

mit wurde (warum auch immer) das Spiegelglas auf der Fahrerseite entfernt, geklaut und dafür brauche ich jetzt Ersatz. Leider kann ich per Suche nur Angebote für die Beifahrerseite finden, genauso auf eBay.

Da ich nicht so der Profi bin und es doch viele unterschiedliche Typen gibt, hab ich mal ein paar Pics dazu hochgeladen:

Pictures

Wie man schon auf den Fotos sehen kann, ist die Halterung ansich auch nicht mehr Top, solange das aber noch hält sehe ich momentan keinen Grund das zu ändern (liegt auch an den Finanzen ;) )

Ich hoffe jemand kann mir bei dem Thema helfen.

Danke im vorraus.

Greetz Peevee

Bearbeitet von: Peevee am 03.07.2011 um 19:58:21
jochen78
Hi

würd erstmal die Schrottplätze bei dir in der Gegend abklappern, vielleicht hast ja Glück.

MfG
Jochen
BMWBT52
ist halt kein orginalglas.
Link
csm-101
Schrottplatz wirste vergessen können, das M-Paket ist doch das erste, was an einem
BMW geschlachtet wird bzw. schon gar nicht mehr dran ist, wenn der Wagen auf den
Hof kommt..
Peevee
Zuerstmal danke ich allen für die Antworten :)

Zitat:


Schrottplatz wirste vergessen können, das M-Paket ist doch das erste, was an einem
BMW geschlachtet wird bzw. schon gar nicht mehr dran ist, wenn der Wagen auf den
Hof kommt..

(Zitat von: csm-101)




Exakt das ist das Problem. Hätte vielleicht den Schrottplatz auch noch erwähnen sollen, ebenso wie den KFZ'ler meines Vertrauens. Die sagen mir alle das gleiche :(

Zitat:

ist halt kein orginalglas.



Meint ihr sowas taugt was? Und naja, getönt, also is wahrscheinlich ein Unterschied zwischen Spiegel links u. Rechts zu sehen. Wie stark fällt das auf?
Ansonsten kann man für 28,90 € (inkl. Versand) wahrscheinlich nicht meckern, oder?

Greetz Peevee
BMW_KRaNKeD
Zitat:


Meint ihr sowas taugt was? Und naja, getönt, also is wahrscheinlich ein Unterschied zwischen Spiegel links u. Rechts zu sehen. Wie stark fällt das auf?

(Zitat von: Peevee)




Also ich hab orginale M-Spiegel und meine Gläser sind auch ganz leicht blau-getönt (meines wissens nach bei jeden orginalen so). Die Gläser bei den Serienspiegeln sind auch leicht blau getönt...

Frag mal bei http://schmiedmann.de/ nach oder schau mal ob die vllt sogar unter den Gebrauchtteilen oder Neuteilen noch welche da haben. Wenn nicht einfach mal über den Kontakt nachfragen.
Peevee
Vielen Dank.

Habe bei Schmiedmann mal angefragt per Mail. Mal gucken was da kommt, ansonsten werd ich mir den aus eBay holen und hoffen dass alles klappt ;)

Greetz Peevee