Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sven_Jonny
Hauptthema:
Hi,

würd gern meine Lautsprecher austauschen gegen bessere.
Da ich recht wenig bass habe und in meinem alten Auto schön satt mit Subw00faa ;)

Also mir reicht eigentlich auch türen-bass allerdings soll der auch funktionieren und guten klang bringen.

habe das große navi mit 16:9 (kein DSP)drin und wollte jetzt auch nicht 3 Tage rumschrauben.

Welche vernünftigen Lösungen gibt es da?

Hat jemand Lautsprecher empfehlungen für mich???


Danke!!
tobibeck80
darf man sich hier einen Autohersteller und danach ein Modell des jeweiligen Herstellers raussuchen oder fährst du was bestimmtes?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Automobilmarken


Gruß
Sven_Jonny
ach mist, hab mein profil noch nicht richtig eingepflegt.

ich fahre einen e39 aus 2001!

tut mir leid!

großes navi 16:9 und 3 boxen in der vorderen tür, hab auch denke 2 auf der hutablage, da sind solche schlitze.