Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
florek
Hauptthema:
Hi Leute,

kurz und knapp:

Passen die BMW Styling 154 (205/55 R16) vom E90 mit ET34 auf meinen E36 Coupe mit Standart-Fahrwerk oder gibt das Probleme ? Bin in Sachen Felgen/Reifen nicht so auf der Hut... ^^

Danke danke :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.06.2011 um 17:57:02
G.M.I.
ob sie passen weiss ich nicht. Einfach mal drauf machen und zum tüv fahren.
florek
Zwischen "draufziehen" und zum tüv fahren liegen aber noch 300 Taler....hatte gehofft das jemand mir das 100%ig beantworten könnte :)
G.M.I.
oh sorry hab gedacht die hast du schon so rumliegen ;)
kiese
Wie breit sind die Felgen? Ich vermute 7Zoll.
Sollte eigentlich gehen. Und wenn nicht dann sind LEB notwendig und wenn überhaupt etwas bördeln.

BTW: Tuh dir den Gefallen und hol dir lieber 17zoll felgen.

Bearbeitet von: kiese am 30.06.2011 um 09:47:10
florek
Du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich habe derzur Zeit 17e drauf und will definitiv runter auf 205er Reifen. Mir ist das Wurscht wie das aussieht, Hauptsache die
karre fährt zuverlässig. :)