Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Power-Bummer
Hauptthema:
Hallo

habe eine E46 328i coupe und folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin neulich mit dem hinteren linken Reifen auf ein Bordstein gekommen und als ich bei der Achsvermessung war haben die gesagt das sie mir die hintere Spur nicht einstellen können weil möglicherweise was verbogen ist dadurch das ich auf den Bordstein drauf gekommen bin.

Was könnte die Ursache sein ermeinte es kann an dieser Querlenkerstrebe liegen oder am Querlenker hinten links.

Vielen Dank für jede brauchbare Antwort.
Martin e39
Was willste hören laut BMW komp. Achsseite incl. Träger ers. normal könnte der Achsträger auch der alte bleiben, kommt aber auf die Achswerte drauf an.

MfG
Martin