Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi

wenn ich aus etwas höherer geschwindigkeit (ab ca. 70 km/h) stärker abbremse, fängt irgendwas an zu jaueln. was kann das sein? bremsen runter? kollege meint diff?

gruß
Old Men
Wenn die Bremsen runter sind, würde es die Verschleißanzeige schon anzeigen. Voraussetzung, die ist bei dir angeschlossen. Ansonsten müßtest du auch mal näher beschreiben, was mit "JAULEN" gemeint ist. Ich kenne nur Hunde die jaulen.
JimPanse
Naja es hört sich so an wie abrollgeräusche. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Sonst anders gefragt, wie bemerkt man dass sich das Diff verabschiedet?