Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bayken
Hauptthema:
Hallo Leute,
brauche drigend Hilfe!!!

Seid 2 Tagen funktioniert mein Navi Professional nicht mehr,

kein Bild mehr
kein Ton mehr, auch kein Gurtwarnton mehr
wenn der Wagen am laufen ist hat der iDrive auch keine funktion, man kann es wieso ein drehrad drehen und keine funktion,
CD wechsle schmeißt auch magazin nicht raus, habe alle Sicherungen überprüft leider kein erfolg.

Bitte um drigende Hilfe
bmw_junky
servus , das gleiche hatte ich bei meinem e39 limo 01 er.

BMW werkstatt hatte gemeit das im auto zuviel strom unterwegs sei.

weil bei mir kam die navi cd auch immer wieder raus .

musst mal nach fragen .
Manufaktur-of-Design
Musst Du zu BMW da kann Dir kein andere mehr helfen.

Hast Du in letzter Zeit den Wagen voll ausgefahren ?
Bayken
Ich habe das Auto gerade mal 4 wochen, ich höchstens 200 kmh gefahren, ich hatte nur beobachtet das das Navi zwischen durch neu gestartet hat ansonsten war nichts auffelliges
djsaeng
Servus,

ich würde einen Navi Reset versuchen: beide EJECT Knöpfe und Lautstärkeregler einige Sekunden lang gleichzeitig festhalten.

Wenn keine Besserung eintritt, dann sofort ab zum Händler, von dem das Auto ist und auf Gewährleistung Reparatur verlangen.

Gruss und viel Erfolg.
Bayken
Habs versucht aber hat leider nicht geklappt, ich habe heute gemerkt das auf dem display striche sind??? weiss einer was es ist
Charlie Wax
Wo liegt das Problem bzw. was spricht dagegen, den Fehlerspeicher durch BMW auslesen zu lassen???
So eine Ferndiagnose ist ja wohl meist sehr schwierig, oder nicht?
Kann alles sein und vieles nicht sein.
Vielleicht das CCC defekt, zu heiß gelaufen und Lüfter defekt, die MULF defekt oder oder oder.....
Und da du auch nicht mal in der Lage bist, mehr Infos zu Deinem Auto zu liefern, wird eine Hilfe schwer.


Bearbeitet von: Charlie Wax am 26.06.2011 um 22:56:49