Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
My_first_BMW
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bin leider nicht so der experte und wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, ob es sich bei den folgenden felgen bei ebay um original oder plagiate handelt?
der verkäufer antwortete auf die frage: original und mit gutachten...
aber ich bin mir immer noch nicht sicher...

dank für die hilfe und hier ist der link:

Link

lg
_kEviN
sind plagiate, gibt es nur in 19"
My_first_BMW
hallo,

das ging ja schnell.
danke für deine info.
dann lass ich es lieber sein mit dem kauf.
aber es gibt doch die m felgen auch in 17 und 18 zoll für den 1er oder teusch ich mich da?
sorry für die blöden fragen, ist hald mein erstes auto ;)

lg
Old Men
Wenn jemand für ORIGINALE BMW Felgen schon ein Gutachten anbietet, wäre ich sehr misstrauisch. BMW Felgen (Original) brauchen kein Gutachten bzw. haben kein Gutachten.
Koffein2k
Also die Felgen gibt es für den 1er nicht ab Werk, auch nicht in Aluoptik. Es gibt zwar welche für den E82 die fast so aussehen aber halt nur fast. Die Speichen der Originalen sind mehr abgerundet.
MfG