Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FreakyE36
Hauptthema:
servus,

ich habe bei mir noch Katalysatoren die ich nicht benötige, einer ist komplett neu, zum einschweißen, der andere wurde aus dem Auto ausgebaut ist also komplett plug and play wieder einzubauen.

Meine Frage ist wie kann ich die Teile zu Geld machen, gibt es ne Firma hier im Umkreis die, die Teile aufkauft?

Grüsse

Bearbeitet von: FreakyE36 am 01.09.2009 um 19:19:52
Lennylennox
Gehe mal zum Schrotthändler....
Leider bekommste zur Teit nicht viel,die Preise sind
im Keller ;-(
e30 fleywa
letzens wollte mir der schrott händer gerade einmal 15 lausige euros für einen kat geben

normalerweiße werden die mit um die 50€ gehandelt selbst wenn sie völlig im ar*** sind
Old Men
Wenn du weißt an welchm Auto die Kats passen, kann ich dir nur Ebay empfehlen.
peter63
Hallo,

wir kaufen alle Katalysatoren an die zur Verwertung anstehen und recyceln diese.

Senden Sie uns ein kurzes Foto Ihres Kats und bewerten diesen Kat sofort.

Hochachtungsvoll

Fa.ElsterKat.Ltd
www.katverwerter.eu