Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wid320i
Hauptthema:
Hey Leute! Steh grad vor ner wichtigen Entscheidung! Hol mir nächsten Monat n neues Auto! Jetzt weiss ich nur nicht ob ich mir nen 318ti oder nen neuen 320er holen soll! 318ti ist halt schon bissl günstiger. Jetzt wollt ich mal fragen ob die 2 sich wesentlich im Sound unterscheiden oder nicht. Wenn ich mir den 318er hol dann mach ich mir auf jeden Fall den Bastuck + Ersatzrohr dran.

Gruß Wid

Power
Ich glaube schon das der unterschied im klang zwischen 4 Zylinder und 6 Zylinder schon merkbar ist zum vorteil des 6 Zylinders,aber ob Ich "wenn es anstehen sollte"meinen neuen nach dem klang auswähle glaube Ich nicht :meine meinung
Gruß Power

Sunfire
Hoi!
Also ich hatte das selbe problem 318is oder 320i...
hatte mir den 318is gekauft , wobei ich sagen muss das es ein fehler war.
ich ärgere mich jedes mal wenn ich den 320 von meinem freund fahren darf , der motorsound ist einfach 10mal besser (6-Zylinder) und ich hab das gefühl das der motor auch ruhiger läuft.
an meinem 318is habe ich auch Bastuck+Ersatzrohr, würde aber sofort tauschen und einen 320 nehmen.

ps. nimm doch mal ne probefahrt und entscheide dann.

Mfg

AlexLA
Hi,

ich habe auch einen 318iS + Bastuck. Klingt wirklich nicht schlecht, aber der 320i meines Bruders hört sich doch satter und kerniger an.

Ich würde aber meine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen. Bin den 320i auch schon viel gefahren, aber bei meinem iS vermisse ich nichts bis auf den 6 Zylinder Sound. Ansonsten ganz im Gegenteil.

Gruß
Alex

Mein 318iS mit neuen Bildern E46 M3 Innenspiegel... usw.