Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LukiE30
Hauptthema:
Hallo, hab ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Und zwar ist die Beifahrerseite abgeschlossen, lässt sich nicht am Knöpfchen oder von aussen aufschließen. Die Fahrerseite ist offen und lässt sich von aussen mit dem Schlüssel auch nicht abschliessen. Wenn man im Auto sitzt das Knöpfchen von der Fahrerseite drückt schliesst die Zentralverriegelung.. dies hört man.. das Knöpfchen lässt sich auch wieder hochziehen und die Tür ist auf (Beifahrerseite nicht möglich) aber die Beifahrerseite bleibt zu. Kann dies am Steuergerät liegen? Dieses sitzt doch hinterm Lautsprecher oder? Wenn ich die Stecker abmache kann ich dann wenigstens die Beifahrertür wieder aufschließen? Vielleicht weiß ja jemand etwas :-) Gruß
R316i
Probier es doch eben aus. Ist ja kein Akt das abzuklemmen. Ich tippe auf ein defktes Steuergerät oder vergammelte A-Säulen Stecker
LukiE30
hab ich schon ausporbiert...bringt nichts :( das komische ist das Beifahrerschloss blockiert in jede Richtung und der Knopf bewegt sich nur ein bisschen...auf der Fahrerseite lässt sich der Schlüssel um 90 Grad drehen aber er schließt nicht ab...
Wenn das Stg abgeklemmt ist können die Microschalter doch auch nichts Blockieren oder?

Gruß
R316i
90 Grad??? Was macht der Wagen den wenn du am Heckdeckel schließt??
LukiE30
am Heckdeckel hab ich die Zentralverriegelung ausgebaut da sie da auch schon kaputt war...also den Metalstab da rausgeschmissen...


Ich muss unbedingt die Beifahrertür aufbekommen, dass ist grade mein größtes Problem! Hast du da eine Ahnung wie ich das Schloss aufbringe?
R316i
Dann nimm mal die Türverkleidung von innen ab und hack die Stange aus, dann sollte sich die Geschichte entriegeln lassen.