Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi320
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Kollegen.

Hab folgendes Problem an meinem Cabrio 325Ci, Baujahr 12/2003, Facelift:

Mein Beifahrer-Spiegel meldet einen Fehler, die Bordsteinfunktion ist gestört. Er lässt sich problemlos verstellen in alle Richtungen aber sobald ich den Rückwärtsgang einlege, fährt er nicht nach unten, wie er eigentlich sollte. Kaum nehm ich den R-Gang wieder raus, fährt er aber trotzdem nach oben als wollte er in die Ausgangsposition.

Am Spiegelmotor kanns nicht liegen, sonst liese er sich ja garnicht mehr verstellen...

Gibts vllt. ein extra Streuergerät für Bordsteinfunktion, das evtl. kein Signal sendet, dass der Spiegel runterfahren muss??

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal.

LG Andi
Andi320
Hat wirklich niemand ne idee??