Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
z4 Racer
Hauptthema:
Kann mir jemand die ein oder andere Empfehlung hinsichtlich eines Fachhändlers für Car-Hifi Einbauten im Großraum Duisburg und Umgebung geben.

Es müßte nur ein Clarion VZ509E DVD mit Navirechner NP509E in einem Z4 E85 eingebaut werden.

Müsste schon Erfahrung mit BMW haben falls Verkleidungsteile demontiert werden müssen , habe keine Lust das hinterher irgendwelche Halter abgebrochen sind.

Danke für eure Tipps.

Thomas

PS: Habe ähnliche Threads schon durchsucht!
DerLoctor
Hallo Z4 Racer,

wenn jemand Erfahrung hat dann der hier:

carmediaconcept.gmbh
otto.lilienthal.strasse 42
46539.dinslaken
tel.02064.4771138

http://www.carmediaconcept.de/home.html

Frage nach dem Mitarbeiter Herr Gerold Meyer der ist der Spezialist für alles was gut werden soll.
Vertrau mir der hat auch die Sondereinbauten in meinem alten Schwarzen BMW E34 gemacht und das war einfach nur TOP. Frage ihn mal der erinnert sich bestimmt noch an mich.

Mfg
DerLoctor

Bearbeitet von: DerLoctor am 18.06.2011 um 11:35:45
z4 Racer
Hallo DerLoctor,

Danke für den Tipp ,werd dort mal vorbeischauen ,ist ja ein Katzensprung

MfG