Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B-dog
Hauptthema:
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen....von paar tagen beim fahren mehrmals motor ausgegangen, konnte aber wiedr angehen.. und dann irgendwann entgultig ausgegangen und stehen geblieben und bis jetzt will er nicht mehr starten....wenn man startet passiert garnichts kein gereusch, kein ton, kein klappern, es dreht sich garnichts, obwohl alle leuchten angehen warmblinker, taglicht, fernlicht...hab battarie mal mit gerät durchcheken lassen, die ist gut!!!
was könnte das sein???

danke im vorraus für die antwort
LauderBack
Es könnte die Wegfahrsperre sein, hat deiner denn eine?

Wenn ja, nimm mal einen Zweitschlüssel und probier den aus.

Hatte bei mir dasselbe, habe dann die Chips von der WFS getauscht und dann ging es wieder...

Als Übergangslösung hatte ich den Ring abgemacht einen Schlüssel dort reingesteckt und mit dem anderen den Wagen angemacht.
B-dog
neee, ich hab keine wegfahrsperre. meiner ist 318 1995 baujahr motor M43...
Reiche17-318i
Hast eine Klimaautomatik? bei mir ist die Sicherung für die Klima jedes mal durchgebrannt wegen Kabelbruch. habe ich die Sicherung ausgetauscht ging er wieder. Die Klima Sicherung hängt nämlich mit dem Anlasser zusamm und da kein Signal mehr ankam passierte garnichts mehr wie bei dir. Wäre eine idee...
viel glück bei der suche

Bearbeitet von: Reiche17-318i am 17.06.2011 um 15:50:26
B-dog
ich hab klima aber nicht automatik...und beim anlassen funkt klima... ich hab schon viel forums durch gechekt aber keiner hatte das problem :(((
Boa
Mal Fehlerspeicher auslesen...


Wenn er einfach aus geht..... Steuergerät, NWS usw. kann an so vielen dingen liegen...


Vielleicht mal probieren anzuschieben
B-dog
leider beim schieben reagiert es auch nicht :(