Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Horgh76
Hauptthema:
Moin,
wie im Betreff zu lesen suche ich nach Vergleichsgutachten für den Bremsenumbau auf 300x22mm und/oder 325x25mm.
Ich möchte bei mir in Zukunft auf eine der beiden Möglichkeiten Umbauen, kann mich aber noch nicht recht entscheiden also brauche ich da eure Hilfe!

Ich bedanke mich jetzt schonmal sehr für jede Antwort!!

MfG

Bearbeitet von: Horgh76 am 13.06.2011 um 13:14:26
technofreak83
Hänge mich hier mal mit an.
Bei mir eher für die 325x22mm ;)
violett
Reinbauen und eintragen!
Horgh76
toller tipp...
das gutachten soll ja dafür dienen um das eintragen einfacher zu gestalten...
pat.zet
HAllo

Was Violett meint ist das ein TÜV ing der sich auskennt das macht , ich hab dir ein E mail geschickt Horgh

gruß pat
Horgh76
Super!
Vielen dank, die Email ist angekommen. Ich werde mir diese morgen mal in ruhe ansehen!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!
violett
Zitat:


HAllo

Was Violett meint ist das ein TÜV ing der sich auskennt das macht

gruß pat

(Zitat von: pat.zet)




So ises ich bin selber TÜV-Ing und hab die ANlage im Selbstversuch über 15.000km gefahren, deshalb weiß ich dass ich sie eintragen kann
Horgh76
Okay das ist dann eine andere Geschichte.
Ich persönlich gehe aber nicht davon aus das mein Prüfer so einen selbstversuch gestartet hat bzw viel Ahnung von dem Umbau besitzt!

Trotzdem nochmal vielen dank für die Mail @ Pat
technofreak83
Welche anlage hat vio getestet?
Die 300er oder 325er?
Und welche Mail @ pat? Auch will :D
violett
Ich hab beide getestet, aber die 300er sollte ja garkein Problem sein die gabs ja im Z3!
technofreak83
Achso okay.
Darf man fragen, bei welchem Tüv du tätig bist @ violett?
Gerne auch per PN.

Gruß
violett
Aus bayern