Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Onkel_DD
Hauptthema:
hi

dieses jahr soll es das erstemal mit meinem Compact in Urlaub gehen.......
und da der Kofferraum etwas eingeschränkt ist ( Gas-Tank )..... wollter ich mir gern einen "Dachgepäckträger" zulegen.... ( Box kann ich mir von meinem Bruder leihen )

nun die große Frage wo bekomm ich sowas günstig her...... bzw...
was könnt ihr ausser BMW noch für hersteller empfehlen??

wäre dankbar über paar erfahrungen :)
Old Men
Thule wäre noch eine Möglichkeit. Wenn du einen gebrauchten Träger suchst, würde ich mal bei Ebay reinschauen. Ich habe mir gerade für mein QP einen ersteigert, hat ganze 24,00€ gekostet und ist original BMW.Link Dieser als Beispiel. Ist vom Preis her aber meiner Meinung nach etwas zu heftig. Neuteil liegt bei ca. 120,00€

Bearbeitet von: Old Men am 14.06.2011 um 13:25:34
papa_joe_11
Hallo Onkel,


ich würde meinen abgeben (hab ich noch nie benutzt) ist original BMW,
ich schaue diese Woche mal ob ich den noch habe...(sind viele Sachen weggekommen beim Umzug...)

Viele Grüße

papa_joe_11
Onkel_DD
Hallo
papa_joe_11
na dann schaumal ob der auftaucht .... kannst mir ja dann mal ne PN schreiben was du dir so Preislich vorstellst....



Ebay hab ich auch schonmal reingeschaut..... scheint allerdings für Compct nicht wirklich was zu geben :(