Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SyRincs1976
Hauptthema:
Hi Zusammen,

mal ne Frage an die E46 330 CI FL Fahrer.

Mir ist das nie so aufgefallen, aber hab heute bei laufendem Motor hinten was geschaut und war eben dann Beifahrerseite hinten gestanden und die Benzinpume war gut zu hören .. muß aber dazu sagen das der Tank grad auf Reserve schon geleuchtet hat und laut Bordcomputer nur noch für 80 km Sprit drin ist ... ist halt so ein Zischen .. ist das normal oder ein Zeichen dafür das diese in die Jahre gekommen ist :-) ??

Gruß

Chris


Bearbeitet von: SyRincs1976 am 11.06.2011 um 21:03:21
Confusion
Also ich hab das bei meinem 325i auch, mein freundlicher meint das wäre Normal. Hab auch schon mal den Kraftstofffilter gewechselt, aber keine besserung. Fahre nun seit fast 2 Jahren so rum und es ist mir nichts negatives aufgefallen.
e46-fahrer
das die Pumpe hörbar summt ist normal erst wenn sie nicht zu hören ist wäre sie defekt,

brauchst dir keine Gedanken zu machen, meine hört man auch

summt halt leise vor sich hin, mein Verkäufer bei BMW hat mich beim Kauf auch direkt drauf hingewiesen das es normal ist
SyRincs1976
super danke für die Info .. und ich dachte schon die Pumpe kommt langsam, da ich das so noch nie wahrgenommen habe :-)