Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m3n4c3
Hauptthema:
Kann mir jemand von euch sagen, welche Teile ich neu brauche? Teil 14 UND 15? Ich weiß nämlich nicht so recht, wie es eigentlich auszusehen hat.

http://www.abload.de/image.php?img=dscf3253yumn.jpg

Link
Bist33
So wie ich das sehe fehlen dir erstmal die Luftführungen links und rechts (Teil 6) inklusive der Befestigungsmaterialien.

Dann brauchst du noch die Nr. 14 oder die Nr. 15, je nachdem welche Stoßstange du hast (M-Technik oder AG).
BMWBT52
bremsenluftführung sieht man doch zumindest die eine.
kommt darauf an ob du klima hast oder nicht, dann fehlt teil 14 oder 15.
m3n4c3
Die Bremsenkühlungskanäle sind drin. Verbaut ist die M-Schürze, sowie Klima. Brauche ich dann also nur Teil 14 und nicht 15 ?
yusuf
um welchen E36 handelt es sich?

wie ich sehe hast du an der Stoßstange die normale dreiecke, da brauchst du die 15'er.

handelt es sich um ein Cabrio/ Coupe die 14 + M TECHNIC

Nur in Verbindung mit

· Abdeckung unten 17 11 2 227 690

+ Distanzstuck links

51 71 2 250 641


M TECHNIC

Distanzstuck rechts

51 71 2 250 642

M TECHNIC

Gruß
m3n4c3
Es handelt sich um ein 96er Coupe mit M-Schürze und Klima.
yusuf
ja dann brauchst du die ich aufgeschrieben hab.

billig wird es nicht.

Gruß
Bist33
Mit den Bremsenkühlungskanälen hat das gar nichts zu tun.

Sowohl Teil 14 als auch Teil 15 (wenn du die M-Schürze und Klima hast dann brauchst du Teil 14) werden an die seitlichen Luftführungen mit jeweils 2 Schrauben links bzw. rechts angeschraubt.

Ich kann das auf deinem Foto nicht richtig erkennen, aber für mich schaut es so aus dass die bei dir fehlen?!
Wenn die Teile verbaut sind dann ist es tatsächlich nur Teil 14 mit den Anbauteilen wie von Yusuf beschrieben.

Bearbeitet von: Bist33 am 12.06.2011 um 15:11:47
m3n4c3
@ Bist33:
ja du hast recht, die seitlichen Luftführungen wurden vom Vorbesitzer 'bearbeitet', deswegen sind die nicht mehr komplett.
Dann werde ich mir die neu kaufen, sowie Teil 14.
Vielen Dank für eure Hilfe.