Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FSK123
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 07.06.2011 um 10:15:58 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hab mal ein Test gemacht, Upload könnte höher sein.




Was hab ihr für eine Leitung?

http://www.speedmeter.de/

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 07.06.2011 um 10:15:58
BMW-E30-SLS


Ping ist so hoch wegen W-Lan...
Ansonsten net so berauschend für 16.000er Leitung...
kiese
Wenn weniger als 50% vom vereinbarten ankommt, dann kann Preisnachlass gefordert werden.
plop
bin ganz zufrieden..

BeeEmmDoubbleUu


Tja, kommt halt davon wenn man aufm Dorf wohnt... ;(
E36Chris
Krass

hab ein 2000er dsl von telekom und volgendes ergebnis

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am 06.06.11 22:57)
Download aus Deutschland : 1059 Kbit/Sek
Upload : 95 kbit/Sek
Verbindung : 416 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 270 ms

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/43339804
E36Chris
Kann doch irgendwas nicht stimmen gerade nochmals durchgeführt und folgendes ergebnis:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am 06.06.11 23:01)
Download aus Deutschland : 533 Kbit/Sek
Upload : 89 kbit/Sek
Verbindung : 462 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 220 ms

fibie39
ich kann das bild net kopieren darum schreibe ich es mal

superkabel.de

Download: 19274 kb/s
Upload: 31431k b/s
Ping: 539 ms
Connect: 238p/s
E36Chris
@fibie39: für was zahlst du?!

Bild kannst du ganz einfach kopieren und oben in "antwort" auf bild einfügen klickst. dann funzts.

Kann ja nicht sein dass ich für 2000 bezahl aber einmal die hälfte und das andere mal gerade mal 1/4 davon ankommt?!

Mfg.
fibie39
kabel deutschland da ist internet tv und telefon dabei ...weiss net genau 35 euro glaube ich...

ps ..bei mir kann ichs net kopieren ...rechte maustaste nix...

Bearbeitet von: fibie39 am 06.06.2011 um 23:49:08
E36Chris
gut ich zahl 30 (telekom) und hab das ergebnis

ps: einfach auf den BUTTON kopieren klicken und dann einfügen

mal morgen anrufen und nachfragen was da los ist

mfg. und gute n8
böser_Junge
bei mir sieht das so aus:


ist ok.

die datenmengen werden nur in sehr seltenen fällen erreicht. da spielt ne menge kohle eine große rolle!

ich hab ne 6000 leitung sieht dafür ganz gut aus. und das für 25€
Hoschyy




Ich bin zufrieden...

Mfg Hoschyy
BMW318ti
Zitat:


Wenn weniger als 50% vom vereinbarten ankommt, dann kann Preisnachlass gefordert werden.

(Zitat von: kiese)




Bist du dir das sicher???
Denke mal du liegst da falsch.

Seit Vertragsabschluss meiner 6000 Leitung kamen noch nie mehr als 3000 kbit/s an!

Auch Nachfrage wurde gesagt, dass das halt so ist und die Leitung zur Stadt / zum Haus nicht groß genug ist.

Da ging nichts mit Preisnachlass oder Sonderkündigungsrecht!

Ich weiß zwar nicht woher du diese Behauptung nimmst, aber in den Verträgen steht immer bis zu ...kbit/s und nicht mindestens ...kbit/s.

Somit kann nirgends Preisnachlass geltend gemacht werden!

kiese
Kam bei Stern TV oder irgend so ner Sendung.
Is klar dass sich die Anbieter da trotzdem quer stellen. Denn fair kennen die nicht.

Wenn du willst verkaufen sie dir auch ne 50.000er Leitung mit entsprechenden Beitrag. Wenn du danach nicht meckerst, reiben sie sich nur die Hände.

Bearbeitet von: kiese am 08.06.2011 um 19:17:29
Katana
Deathmaniac
Hellspawn
@ e36Chris ... naja es heißt ja im Vetrag auch nur "bis zu 2000 kb/s" da legt sich kein Anbieter fest.
Das heißt natürlich nicht das es deshalb in Ordnung ist nen Tarif für eine 2000er Leitung zu zahlen und de facto technisch gar in der lage zu sein die leistung zu erbringen.

Im Zweifelsfall bei der Telekom Terror machen, Du musst nur zähere Nerven haben als die ;)
§Compacter§

hero182
Zitat:




(Zitat von: Deathmaniac)




von so einem ping träumt jeder zocker :)
E36Chris
Ha jetzt weiß ich auch warum. -> das Teil hier liefert falsche angaben und stimmt nicht :-)

Probiert mal das aus und teilt dann das ergebnis mit !!!!!

http://www.speedreport.de/dsl-geschwindigkeit/

Ha ha telekom angerufen -> hä was wollen sie eigentlich da stimmt doch alles ^^



Ergebnis:

Alles OK :-)
WhiteWolf
habt ihrs gut
ich muss hier mit einem 384er "DSL" auskommen -.-
s4esch


Es kommt manchmal auch auf die Tageszeit an. Da kann das Ergebnis unterschiedlich ausfallen.
Ich hab schon einmal 96mb gemessen. :)
aeneon


Kabel Deutschland 100 Mbit.

Little Angry
"Kabel Deutschland" haut hin
- versprechen bei " Internet und Telefon 32":

Bis zu 32.000 Kbit/s im Download und
bis zu 2.000 Kbit/s im Upload
Internetanschluss mit Internet-Flatrate
Telefonanschluss mit Festnetz-Flatrate

Stefan177
Zitat:


Wenn weniger als 50% vom vereinbarten ankommt, dann kann Preisnachlass gefordert werden.

(Zitat von: kiese)




Das möcht ich sehen. :D
Das Problem ist, daß nichts vereinbart wurde. Die Angabe ist "bis zu" und irgendwo im Kleingedruckten steht, daß die Geschwindigkeit nicht garantiert werden kann. Oder so ähnlich.