Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3Forever
Hauptthema:
Hallo,
wir laden euch herzlich ein zu unserem 1. BMW Treffen in Lichtenfels am 04.06.2011.

Alle Infos unter Treffen/Termine oder

www.streethunters.de
stefan323ti
Da simmer dabei :)
Stefan-M3
Da sind wir auf jeden Fall dabei!!!

Reservier schon mal paar schöne Plätze für uns ;-) mit rotem Teppich bitte :-p

Mfg Stefan
www.bmw-freunde-hofheim.com
Big All
he jungs ich wäre ja auch gerne gekommen, aber leider macht ihr das treffen zu meinem termin in radegast. im nächsten jahr stimmen wir uns mal ab ok ?! viel glück für euer erstes tressen :)
bmwverrückter
werde auf alle fälle mal vorbeischauen ist ja ein heimspiel :-)
e30beamer
Ich werd natürlich auch mal zu euch rüber fahren, Bernd! :)
ukarst
Freu mich schon auf euer erstes Treffen , bin natürlich dabei , aus Burgkunstadt ist das ein Katzensprung :-) .
M3Forever
Morgen ist es soweit :-)
Stefan-M3
hey bernd

könntest uns evtl 10 bis 12 Plätze reservieren ohne Bäume in der Nähe? ;-)
Sind zwischen 8.15uhr und 8.30uhr am platz...
bis nachher dann... muß noch bissl was schaffen...
mfg stefan
stefan323ti
Ja, das unter den Bäumen parken war keine gute Idee von uns :(

Die Autos waren voll mit Baumharz. Wohl dem, der sein Auto am Tag vorher gewacht hat :)))

Ansonsten war es ein recht schönes Treffen, das Essen (Steak wie auch Kuchen waren lecker).

Leider waren recht wenige Autos da, obwohl auch die Anfahrt ab der Autobahn ausgeschildert war.

Es war leider irgendwie insgesamt recht ruhig und auch die Durchsagen waren eigentlich so gut wie immer zu leise, da müsst ihr beim nächsten Mal noch nachbessern.

Schade das es diesmal mit nem Pokal nicht geklappt hat, die sahen echt gut aus :)

Bearbeitet von: stefan323ti am 04.06.2011 um 22:26:37
e30beamer
Also von den Baumharz kann ich auch ein Lied singen. ;)

Ich fand das Treffen sehr gemütlich, gerade die "grüne Insel" mitten auf dem Platz lud zum Entspannen ein.

Man hätte sich als Besucher etwas mehr "Action" gewünscht. Der Nachmittag hat sich dann doch schon ganz schön gezogen und die Durchsagen waren leider kaum zu verstehen.

Warum nur so wenige Besucher da waren, ist kaum zu verstehen. Super Platz, super Essen und die Jungs und Mädels von den Streethunters waren auch sehr nett. Pokale waren auch sehr schön! Also ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

@Stefan323ti: ich denke da wird wohl irgendetwas bei der Bewertung schief gelaufen sein. Ich denke jeder der sich bissl mit der Materie auskennt sieht die hochwertige Arbeit die in deinen Compact steckt.
jochen78
Ja der Platz hat gepaßt und die Steaks waren auch lecker.
Das Baumharz ging ja zum Glück gut mit dem Hochdruckreiniger der Waschanlage ab, gell Stefan :-)
(bei mir übrigens auch)

Schade das recht wenig los war. Die Durchsagen war echt recht leise, dafür haben die Boxen immer so schön gequietscht ;-)

@stefan
Also bei der Bewertung haben die dann definitiv nen Fehler gemacht, dachte du kriegst noch einen Pokal und die wollen dich verarschen oder so...

Bearbeitet von: jochen78 am 05.06.2011 um 02:09:37
Zolli
Bernd und seine Leute sind echt stark unterwegs was Treffenbesuche angeht , deshalb versteh ich nicht ganz das nur so wenige Besucher am Platz waren . Find ich schade .

Verpflegung und die Preise wahren gut , fürs nächste mal aber evtl. ein oder zwei Kühlschränke mehr besorgen damit die Getränke angenehm gekühlt sind ;)

Bei der Pokalverleihung s nächste mal bissl näher ans Micro ran Bernd - oder einfach bissl mehr Saft auf die Boxen geben .

Platz war aber gut und das Wetter ebenso ( bis auf den teilweise starken Wind ) .

Das erste Treffen ist immer das schwierigste , denke aber das zum 2. Treffen der Streethunters ( gehe davon aus das da eins kommen wird ) sich die "Fehler" oder Mißgeschicke nicht wiederholen werden .

Das mit Stefans Compact versteh ich zwar auch nicht , aber was solls .

Also bis zum nächsten mal dann in Lichtenfels
stefan323ti
Zitat:



Platz war aber gut und das Wetter ebenso ( bis auf den teilweise starken Wind ) .

(Zitat von: Zolli)




Ja mit dem Wetter hattet ihr echt Glück, in Nürnberg und Umland hats gewütet...
Da waren teilweise die Straßen grün, von den Blättern die es beim Regen von den Bäumen gelöst hat.
Und dicke Äste lagen auf den Straßen...
jochen78
Zitat:


Bernd und seine Leute sind echt stark unterwegs was Treffenbesuche angeht , deshalb versteh ich nicht ganz das nur so wenige Besucher am Platz waren . Find ich schade .

Verpflegung und die Preise wahren gut , fürs nächste mal aber evtl. ein oder zwei Kühlschränke mehr besorgen damit die Getränke angenehm gekühlt sind ;)

Bei der Pokalverleihung s nächste mal bissl näher ans Micro ran Bernd - oder einfach bissl mehr Saft auf die Boxen geben .

Platz war aber gut und das Wetter ebenso ( bis auf den teilweise starken Wind ) .

Das erste Treffen ist immer das schwierigste , denke aber das zum 2. Treffen der Streethunters ( gehe davon aus das da eins kommen wird ) sich die "Fehler" oder Mißgeschicke nicht wiederholen werden .

Das mit Stefans Compact versteh ich zwar auch nicht , aber was solls .

Also bis zum nächsten mal dann in Lichtenfels

(Zitat von: Zolli)




Meine Getränke aus der Kühlbox waren erfrischend, da gekühlt :-) hätte mir aber dort auch noch was gekauft. Hatte zu wenig dabei, habe ja aber dann mitbekommen das die Getränke nicht wirklich kühl sind. Das brauch ich dann doch nicht.

Aber alles halb so wild...

Edit:
FS ist fertig :-)
Link

Bearbeitet von: jochen78 am 05.06.2011 um 11:46:46
Stefan-M3
Danke an die Streethunters

war ein super Treffen...

das nur so wenige gekommen sind, könnt ihr euch auch nicht raussuchen...

wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start!!!

Bilder sind on: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=25887


mfg Stefan
www.bmw-freunde-hofheim.com
e30beamer
Ich habe auch fast 150 Bilder gemacht...finde die können sich sehen lassen. Hab sie aber bei Facebook hochgeladen...also wer dort angemeldet ist...schaut mal rein! :)

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.119626951456153.30841.100002265465160
M3Forever
Lautsprecheranlage hatten wir 2 Probleme.

Die weißen Boxen waren meine.
Da hat es die Subwoofer geschossen.
Waren zwar mal richtig teuer die Boxen, aber jetzt schon einige Zeit nicht mehr in Betrieb.
Deswegen hab ich sie dann abgeklemmt.

In der Stadthalle sind die Vorbereitungen für eine türk. Hochzeit gelaufen.
Ich wußte nicht das die auch ein Funkmicrofon haben.
Deswegen haben sich ständig unsere Microfone gegenseitig gestört.
Haben dann kurzfristig für die Pokalvergabe eine Micro mit Kabel besorgt.

Getränke waren dann warm, weil uns ca. 1h die Kühlung im Schankwagen ausgefallen ist, da
uns ein Kabeltrommel kaputt gegangen ist und wir sie erst wieder reparieren mußten.

Was ich vorher so mitbekommen hatte von Leuten die kommen wollten hatte ich eigentlich mit 250-300 Autos gerechnet. Gekommen sind 142 Autos.

Das mit dem Pokal für Stefan hab ich schon mit ihm geklärt.
War ein Fehler von mir und unserem Mann am Laptop.

Muß ich nochmal unser System überdenken.

Platz war denke ich i.O.
Mit den Biertischgarnituren unter den Bäumen hatte es einen leichten Biergarten Flair.

Denke für unser 1. Treffen lief es eigentlich ganz gut.

Gruß Bernd

Bearbeitet von: M3Forever am 05.06.2011 um 16:26:29
ukarst
Hallo Jungs ,

wie in eurem Gästebuch schon geschrieben , fand ich das Treffen wirklich sehr geluingen.

Die Vorgänger haben schon alles geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen.

Meine Bilder kommen heute Abend od. morgen.

Gruß
Uwe ( E92RED)