Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
hallo, mir ist neulich aufgefallen wenn ich das lenkrad leicht loslasse, dann wackelt es stark.

habe bei 226000 km folgendes neu gemacht.

dts gewindefahrwerk
febi domlager
febi spurstangenendstücke
achsvermessung
4 neue reifen

vorderachse powerdisc mit ebc belägen

viell. habt ihr ja noch eine idee woran es liegen könnte.

die hinteren querlenkerlager sind auch nicht eingerissen so wie ich das sehen kann.

das hintere gummilager wo der querlenker drinne steckt bewegt sich ca. 3-4 mm hin und her wenn man das rad im aufgebockten zusatnd hin und her bewegt

Bearbeitet von: kolbenquaeler am 05.06.2011 um 14:49:45
jochen78
Hi

hast du Spurplatten zum Gewindfahrwerk verbaut? Evtl. welche ohne Zentrierung?

MfG
Jochen
kolbenquaeler
ne nur hinten habe ich spurplatten verbaut. vorne ist er schon ohne spurplatten breit.

wie gesagt wenn man das lenkrad festhällt dann ist nix nur wenn man es halt leicht loslässt geht es einen cm links rechts links rechts....
cobranator22
Kugellager schon geprüft ob die ein spiel haben? hatte auch gleiche problem
ab 100/kmh vibrierte es wie die achterbahn! meine waren es die kugellager die waren
mit der zeit defekt