Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SuitMan
Hauptthema:
So ich bins schon wieder mit ner neuen Frage
Demnächst kommt meine Anlage rein in mein e46 Limo mit KLIMATRONIC
Ich hab die orginale 55ah Batterie drin und die Standard Lichtmaschine 60-90a 14v steht da drauf...
Ground Zero gzub 3000 Subwoofer 1200rms Max
gzhb 2300x Endstufe 900watt rms an 1 ohm
Kodensator 1 Farad kommt auch....klar ich werd net die ganze zeit maximal hören, aber der Strom langt net.
Was würdet ihr mir empfehlen?andere Lichtmaschine?andere batterie?beides?wenn ja was?was ist zu beachten bei einem Lichtmaschinen wechsel?wenn ich z.b die aus dem diesel nehme, was muss verändert werden?sollte auch net zu viel Leistung verloren gehen
Danke schonmal


Bling Bling it´s B.M.W. anything
chris_s
2.bat hinten im kofferraum langt

mfg
chris
SuitMan
Das wollt ich eigentlich net

Bling Bling it´s B.M.W. anything
chris_s
da wirste aber nicht drumrumkommen.

entweder richig oder garnicht.

dann mach vorne ne andre starterbat. rein sei enttäuscht.

mfg
chris
SuitMan
wollt meine exide mit 55ah erstmal gegen die mit 75ah tauschen....geht ja ohne großen aufwand...
wenn ich ne zweite in Kofferraum setze...dann brauch ich doch ne andere Lima oder??
wie schließ ich das überhaupt an, dass beide batterien geladen werden.
Was würdet ihr empfehlen als zweit Batt?
bye

Bling Bling it´s B.M.W. anything
chris_s
benutz mal die suche. da gabs nen bat. thread wie man sie anschließt und welche bat. etc.

die lima brauchste nie tauschen.

für 300€ würd ich lieber ne andre variante nehmen als ne neue lima.

mfg
chris