Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Cabrio-91
Hauptthema:
Hi Leude.
Ich hab vorhin bei EBA* die Türbeplankung ersteigert für nen geringen Preis glaube ich zumindest (50,-). Wenn die die bekomme werde ich diese Lackiern lassen. Danach folgt der einbau. Aber wie geht das. Wird das geklebt oder geklipst und wenn ja wo geklipst oder wird das irgendwie anderes montiert.

Danke im vorraus
MFG Tomi

PS wenn ihr mir sagt wie dann kann ich euch auch bald neue Fotos anbieten von meinem E30 Cabrio das stück für stück die M2 Technik von ausen übernimmt.

Also ran ans antworten !! Schreiben marsch marsch !!

Danke

Die Fotostory https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=794

PS entscheidet nicht immer über Sieg oder Niederlage. Es kommt auch drauf an wie man sie im richtigen moment einsetzt.
Dirk325iCabrio
Wer auch demnächst mein M2-Paket montieren, hab schon alle Teile, müssen nur teilweise lackiert werden. Die Türplanken werden imho unten eingehängt und oben mit Clipsen befestigt, wo auch die Standardleiste befestigt ist. Ich glaub im hinteren Radlauf muss ein zusätzliches Loch gebohrt werden. Du solltest aber die Türplanken nur mit den Schwellern montieren, allein siehts dämlich aus. Schweller kosten neu bei BMW 200 € pro Stück, gebraucht schwer zu bekommen... hab für meine bei ebay 150 € gezahlt.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
E30-Cabrio-91
Das heißt also ich muß die Plastikleiste abmachen und dort einklipsen.
Falls ich keine Schweller kaufe weil die mir nicht gefallen kann ich es trotzdem montieren oder ??

Die Fotostory https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=794

PS entscheidet nicht immer über Sieg oder Niederlage. Es kommt auch drauf an wie man sie im richtigen moment einsetzt.
Dirk325iCabrio
Ohne Schweller sehen die Planken nix aus, glaubs mir. Die Türplanken sind am Radlauf nach aussen gezogen, der eigentliche Schweller nicht. Da entsteht ne riesige Stufe. Wenn das nicht so arg wäre, dann hätte ich die Türplanken schon montiert, da meine nicht mehr lackiert werden müssen, die Schweller aber noch beim Lackierer sind.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de