Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylezzz
Hauptthema:
Servus zusammen. Suche für meine E46 eine Renn Abschleppöse.
KAnn mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme?

Wäre echt wichtig.


http://www.goingfast.info/04_05/ebay_sales/images/1511092_towhookred1.jpg

Suche sowas in der Art. Vielen Dank
nismo.2008
Also wenns nicht unbedingt das " schickimicki " eloxierte sein muss :o)

http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c857_Abschleppoesen-u---schlaufen.html
Made Of Steel
Folia Tec hat auch sowas, ist wahrscheinlich aber nur optik...
z4 Racer
Schau mal hier ,ist nur in einer anderen Farbe:

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
cxm
Hi,

warum ist denn das so wahnsinnig wichtig?
Stehst Du gerade im Kiesbett und kommst nicht raus...???

Ciao - Carsten
tobibeck80
Und wieder mal ein charmantes Kommentar......



@TE

Zur Info:

FALLS du an Track Days o.ä. teilnehmen willst, informier dich vorher beim Veranstalter ob fest verschweißte / bereits montierte Tow-Hooks im Rennbetrieb zugelassen sind, meist dürfen die Aufgrund des höheren Schadenaufkommens nicht angebracht sein.

Stylezzz
Danke für die Antworten.
Stehe nicht im Kiesbett aber danke der Nachfrage.
Mir ist egal was a Veranstallter Sagt.
Ich will dieses Ding für Was anderes.

Und ja ich will genau sowas. Und nix anderes. Vielen Dank. Vielleicht findet ihr Ja noch was. Ich nämlich nix
Nicore
Was ist mit der originalen BMW Abschleppöse?!

@cxm: Genau das hab ich auch gedacht.

Wenn ich "Abschleppöse" bei Google eingebe bekommt
man auch sämtliche Shops als Ergebnis, komisch das
man sowas nicht findet.
stefan323ti
Finds auch nur immer interessant das man alles dringend braucht.

Wenn das Auto nimmer fahrtüchtig ist, ists ja verständlich. Aber bei nem "Deko Objekt" ists doch eigentlich nie dringend...
z4 Racer
tobibeck80
Weißt du wie du total aus der Menge stichst? (bei mir in der Gegend hat das jeder 2. Honda dran, guckt keiner mehr nach)........schraub oder schweiß es an den Federbeindom und schneid nen Schlitz in die Haube.


Macht Nobushige Kumakubo vom Team Orange (Eigentümer Ebisu Circuit) genauso und es ist total cool







Und ob nem Veranstalter das egal ist, dass dir seine Regeln egal sind, wirst du ja dann schon vor Ort merken.....weißt ja, Rückerstattungen gibts meist nicht ;-)

Und ja, der Team Orange Evo ist wie der Impreza auch zum Hecktriebler umgebaut (falls sich jemand fragt wieso der Motor richtig rum eingebaut ist)



Bearbeitet von: tobibeck80 am 27.05.2011 um 13:50:46
plop
Zitat:


Hi,

warum ist denn das so wahnsinnig wichtig?
Stehst Du gerade im Kiesbett und kommst nicht raus...???

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)






Bearbeitet von: plop am 27.05.2011 um 14:19:50