Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DennisR.
Hauptthema:
hallo bau grade mein compact um und wollt grade mal das Getriebe testen und bekomme keine Gänge rein Motor ist Aus den einzigen gang den ich rein bekomme ist der 3 ansonsten kann ich den Schaltknauf nirgends wo hin steuern nur nach vorne und nach hinten in den Leerlauf

ist alles original belassen Kardanwelle Schaltgestänge usw Kupplung hatt auch druck
DennisR.
so getriebe ist auf jedenfall kaputt eben ausgebaut und lassen sich immer noch keine gänge schalten
Bist33
Frag mal hier nach, der kann dir evtl. helfen:

Hilfe