Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
moinz

hat jemand infos oder vllt sogar bilder des aufbau eines originalen esd e36 325i? bräuchte ma dringend diese infos ;)

thankzzzz :D
Limo320
Im original Pott sind nur Prallbleche!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Originaler Auspuff Aufbau






Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.10.2006 19:25:36
angry81
ajo, 3 kammern und siebrohre...mhhhh. also wie so eine art labyrinth wo die abgase durch müssen oder wie? zu sportveranstaltungen außerhalb der stvo möcht ich mir nen esd aufbauen (keinen bock da paar hundert öcken zu legen ^^). hab mir bei egay günstig nen originalen pott geschossen und will den (gefahren wie gesagt nur außerhalb stvo) bissl umbauen. 2 schöne dicke rohre durch (vllt mit ner leichten wölbung drin, man soll ja nicht gleich bis zu den ventilen leuchten können :D) und dann gut dacht ich mir...

oder?
Insane76
Der abgebildete ESD müsste doch von einem 328i sein, richtig (wg. der Klappe hinten). Ich hatte auch mal nen 325i E36. Ich glaube, dass dort der Aufbau innen aber anders war. Bei mir waren inne auf jeden Fall auch so Siebrohre drin. Diese kann ich jetzt aber auf dem Bild hier nicht erkennen.

Ist zwar OT, aber hat zufällig jemand so ein Bild vom Innenleben eines M3 Schalldämpfers?


Bearbeitet von - insane76 am 23.10.2006 20:34:23
pauleberger
ich hol das thema nochmal hoch, weil die fotos nicht mehr sichtbar sind...

hat jemand bilder des aufbau eines originalen esd e36 325i? bräuchte ma dringend diese infos ;)