Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Horgh76
Hauptthema:
Wie der Betreff schon sagt, wer kann mir sagen aus welchem Material der Fächer besteht?
Uuuund ganz wichtig natürlich, es muss auch verraten werden ;)
Old Men
Du solltest auch mal den Hersteller nennen. Es gibt Fächer aus V2A- V4A. Und dann noch die billigen aus ganz normalen Stahl.
Horgh76
Tut mir leid das habe ich vollkommen vergessen. Ist ein Serien Teil von BMW.
Das Teil war halt beschichtet somit konnte ich nicht gucken ob es vllt Guss, VA oder ein Legierung ist.
Wo du mich aber auf VA bringst, ich kann morgen mal mit nem Magneten gucken ob ich Stahl ausschliessen kann.
Hierfür schonmal danke!

Bearbeitet von: Horgh76 am 10.05.2011 um 22:44:50
stefan323ti
Das wird schon was in Richtung VA sein, auf keinen Fall Guss!
Bist33
Der original M3 Fächer geht nicht nur in Richtung VA, der ist aus VA.
Dünnes VA-Blech um genau zu sein.
BMW-boni
sü dünnes blech ist es nicht, müste 1,2mm v2a 1.4828 sein
Horgh76
Super, danke für die Ausführlichen Antworten! =)