Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AustrianCompact
Hauptthema:
Hallo Leute,

wollte euch mal ne Frage zu Felgen stellen welche ich heute im Netz gefunden habe:

http://www.vortextuning.com/bmw/19-vt996-gunmetal.html

Bekomm ich die ohne Nachbearbeiten an Kotflügeln etc. auf meinen Compact?

LG
DJ007
nope - VA lenkeinschlagsbergrenzer, HA musste börteln bzw etwas ziehen ...

zu dem besitzen die dinger überhaupt ne ABE oder Teilegutachten für Deutschland? Einzelabnahmen werden nur noch sehr sehr sehr.....sehr selten gemacht! Materialgutachten brauchste beim TÜV/Dekra garnich erst vorfahren, die schicken dich wieder heim...
AustrianCompact
Ich komme zwar aus Österreich aber würds hier wahrscheinlich auch nicht eingetragen bekommen ..
Alles klar .. soviel dazu ^^

Suche nämlich Volk TE37 oder Replicas!

Danke für die schnelle Antwort, mein erster Beitrag bei euch und werde jetzt sicher öfter hier sein :)
AustrianCompact
Hat oder hatte jemand vielleicht schon mal Volk TE37 bzw. Replicas??

Sind in Europa ziemlich schwer zu bekommen ..!