Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eXceed
Hauptthema:
Hallo erst mal!! Hab mich soeben angemeldet und freu mich dabei zu sein ;)

Habe einen E46 328CI Bj2000

Und ich brauche schön langsam Sommer Felgen! gg

Traummase Wären HA 9J 19"
Das problem das ich habe ist das ET35 nicht passt (laut diversen Felgenhändlern)

geht sich das ganze mit ET45 aus???

Bitte beachten: in ÖSTERREICH muss alles unters Blech passen und ich möchte nicht mehr wie 2-3mm das Radhaus ziehen.



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.05.2011 um 22:38:36
valencia3
Ich hab hinten 9x18 mit ET24 auf 245er und musste nur leicht Bördeln, da solltest du mit deiner ET35 keine Probleme haben, wenn du 235er oder 245er drauf machst, dann wirst du nichts machen müssen.
janakis83
du kannst auch 255/30 19 mit 9,5x19 et35 dann musst nur bördeln....
das geht ohne probleme...bei 9x19 und et 35 wirst du nicht mal bördeln brauchen...

mfg
bmwemi325
Ich habe einen 330 ci mit M3 seitenteile und kotflügel bei mir passen vorne 8,5x18 et13 und hinten 10x18 et19 (also e39 felgen) mit vorne 215/40 18 und hinten 245/35 18
Selfkyller
Meines Wissens nach is beim Coupé (unter Beachtung der Fertigungstoleranzen) bei Max. 8,5 x 19 mit ET 35 Ende. Bei der Breite bzw. höheren ET wirst sonst warscheinlich nich am Federbein vorbei kommen.
eXceed
Zitat:


du kannst auch 255/30 19 mit 9,5x19 et35 dann musst nur bördeln....
das geht ohne probleme...bei 9x19 und et 35 wirst du nicht mal bördeln brauchen...

mfg

(Zitat von: janakis83)




Bist du dir sicher mit die 9,5J 19" ET35???? HA

Wiefiel muss ich da Bördeln ca. in mm???

(Hast du dabei auch beachtet das bei mir [ÖSTERREICH] auch der komplette Gummi unters Blech muss??)