Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_328Ci_
Hauptthema:
Hallo Leute

Ich stehe vor dem Rätselraten was das sein kann......ich spüre, seit ich meine Sommerfelgen (18 Zoll) +neue Bereifung oben habe, dass mein Lenkrad ab einer höheren Geschwindigkeit (ca. 85km/h) richtig anfängt zu "flattern".

Dachte zuerst das Felgen unwucht ist, doch ist iergendwie unlogisch da ich dass Problem kurz vor der Reifenmontage gespürt habe. Der Reifendruck ist auch gleich.

Es kommt noch dazu, auch bei niedrigen Geschwindigkeit das sich das anhöst als hätt ich einen Platten (vl ist das ein typisches Hankook Reifengeräusch, aber kann mir das auch nciht vorstellen)


Lg
daniel25
wie sehen die halter der querlenker aus?
_328Ci_
Hallo Daniel

Momentan weiß ich den Zustand der Vorderachse nicht genau aber wär nicht schlecht wenn ich den weiß:)
Aber vor ca.10 monaten wurden die Lagerhalter (Vorderachse) gewechselt weil man Verschleiß festgestellt hat. Teile sind allerdings Nachbau.
Snoopy 500
Hallo _328Ci_,
Kolben vom Bremssattel vorn fest oder schwergängig. Haben viele E46. Benutz mal die suche hier im Forum.
MFG. Snoopy 500