Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
atti88
Hauptthema:
hallo habe ne kurze frage sind eig alle bezinpumpen bei e36 gleich egal ob 316i oder 328i??
Lukas1989
es gibt unterschiede zwischen 4 und 6 zylinder modellen. wegen der förderleistung.
ab 96 wurden aber auch stärkere kraftstoffpumpen bei 4zylinder mit klima verbaut.
M3andmore
Also ich hatte mal nen 318is der erst auf 325i und später auf 328i umgebaut wurde. Alle Motoren liefen mit der Originalpumpe des 318is E36 Bj. 1992. Die Pumpen sind vom 316i bis 3,0l M3 gleich.
Iceman320i
Bimmerman Damjan
Zitat:


http://de.bmwfans.info/parts/catalog/16141182842/

da steht es auch nochmal

(Zitat von: Iceman320i)




nur m3 3.2 ist anders! andere sind gleich
atti88
ich frage deshalb weil ich ein 328i cabrio mit LPG Gasumbau habe und vor kurzem die bezinpumpe kaputt gegangen und habe eine gebrauchte von einem 316i eingebaut hab eigentlich nix gemerkt also kein unterschied leistungmäßig.

also wie ihr dann sagt das alle gleich sind habe ich nix falsch gemacht