Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
simon1707
Hauptthema:
Hallo!

Bei meinem Wagen knartschen die Fensterleisten tierisch - ist ein bekanntes e46 Problem. BMW gibt mir die Teile auf Kulanz zum halben Preis - immerhin noch 200 Euro. Für den Einbau verlangen die 300 Tacken. Meine FRage: kann man das auch selber machen? Also: 4x Fensterdichtungen und die beiden Fensterleisten wechseln.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)
AndréH.
Keine Problem, habe ich schon öfters gemacht . . . schick mir einfach ne PN wenn du mehr wissen willst . . .