Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fresh92
Hauptthema:
Hallo erstmal,

ich fahre seit einem jahr einen e46 compact. Gestern nachmittag ist mir das auto im stand 2 mal ausgegangen. Ich hab es natürlich direkt wieder gestartet doch ich musste 5 sek. rödeln lassen, normalerweise springt er immer direkt wieder an.

Aber nach diesem vorfall kommen nachdem ich beschleunigt habe und dann wieder vom gas gehe ein seltsames geräusch aus dem motorraum. Hört sich immer wie eine fehlzündung an !

hier das video dazu ---> http://www.vidup.de/v/aPW8s/

MfG
peternoh
als ich das hatte wars der kettenspanner,
das kann nur bmw und keine freie werkstatt.
nicht mehr fahren!
wenn du schutzbrief hast bzw. adac mitglied bist, zur werkstatt schleppen lassen.
Fresh92
nää kann doch nicht sein. Bist du dir da ganz sicher ?? Ich bin gerade in neustadt, hab da berufsschule. Und bis zu mir nach hause sind es 180 km... :(

MfG
bree.sx
jo hört sich sehr nach kettenspanner an, lass mal jemand anderen gas geben und schau vorn selbst aus welcher richtung das geräusch kommt.
fahren würde ich damit auch nicht mehr!
Fresh92
Na toll, was soll ich denn jetzt machen, kein plan wo hier eine gut werkstatt ist... Was würde denn im schlimmsten fall passieren wenn ich jetzt doch einfach damit heimfahren würde ? Wie viel würde mich das mit dem Kettenspanner denn kosten ?

MfG
Fresh92
shit doppelpost sry.

Bearbeitet von: Fresh92 am 03.05.2011 um 19:41:25