Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dreiundsechziger
Hauptthema:
Hallo habe an meinem E46Cabrio 323i Bauj 7/2000 eine Anhängerkupplung angebaut, E Satz ist von Jäger spezifisch, nach Anbau hat alles funktioniert ausser Nebelschlussleuchte, weiß leider nicht ob sie vorher funktioniert hat, Kontrollleucht leuchtet auf, auf der Platine der Nebelschlussleuchte habe ich 6,75 Volt egal ob Schalter ein oder ausgeschaltet ist. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir einer Stromlaufpläne geben um den Stromlauf der N-Leucht zu verfolgen. Komisch am Sicherungskasten habe ich keine Sicherung für die N-Leuchte, nur für Nebelscheinwerfer (doppel belegt?) Kann mir jemand weiterhelfen?
Old Men
Kontrolliere nochmal alle deine E Anschlüsse der AHK. Du darfst an der NSL keinen Saft haben. Schon garnicht, wenn die Leuchte ausgeschaltet ist.