Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sid.daniel
Hauptthema:
hy!
ich habe mir letzte woche einen 320da mit komplettem m packet bj08 gekauft,hat alles was man sich wünschen kann,nur
der haken hinten dran fehlt.
hab schon mehrfach gegoogelt,aber nichts hilfreiches gefunden.die anhängerkupplugen bei ebay sind überweigend für den e91,aber nicht m packet.
was für eine bräuchte ich da?
ob fest oder abnehmbar ist eigentlich egal.

mfg

daniel
Asbacher
Meiner Meinung nach zieht sich die M-Stoßstange genau so weit nach unten wie die ohne M- Paket. Daher sollten alle Standart-Kupplungen passen. Aber machst du nicht das "Sportliche Bild" mit einer Kupplung kaputt? Meist sind diese ja Starr. Meiner Meinung gibts da nur 2 alternativen. Entweder nimmst du die originale von BMW oder die von Westfalia. Die abnehmbare von Westfalia war auch im E46 verbaut.
sid.daniel
war gerad noch ma bei bei ebay,die abnehmbare von westfalia soll
wohl passen.
preis liegt bei ca.390euro,da kann man eigentlich nicht meckern,oder?
kann man die montage ohne bühne durchführen?auffahrrampen sollten da reichen,oder?

mfg

daniel