Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yusuf
Hauptthema:
Hallo,

wollte euch mal meine Entdeckung zeigen, was ich bei meinem Touring beim umbau auf M-Paket entdeckt habe.

Dieses Problem wird schätze ich mal jeder E36 haben.







zum Schluß noch absaugen und richtig reinigen und voll mit Holraumkonservierung einsprühen.

Gruß


Neob18
hast du dafür nur die Innenradverkleidung abgemacht oder wie bist daran gekommen?
pat.zet
HAllo,
das war bei mir auch so , .....
Einfach die radhausverkleidung lose schrauben ..
gruß pat
Neob18
dann werd ich das doch mal machen, der soll ja eh bald ne hohlraumversiegelung bekommen
E36Chris
TOP TIPP!!!

Jetzt weiß ich was ich gleich beim Reifenwechsel mitmache!!!

Danke für den Tipp. Schönes restiliches Wochenende.

Mfg.
bmw e36
Kann ich nur jedem empfehlen mal nachzuschauen!
[url=http://abload.de/image.php?img=img_20140308_141306wwjna.jpg][/url]
ChrisH
Bei der Mike-Sanders-Konservierung hat man mir in der Verarbeitungsstation auch geraten, beim E36 alle 1-2 Jahre mal die Plastik-Innenkotflügel vorne rauszunehmen, um den "Schwamm" zu beseitigen (sprich: der Dreck, der sich dort ansammelt).

Grüße
ChrisH
st3ini
Ich bin auch gerade beim umbau auf die M schürze. Hab mir ne neue Plastik Verkleidung geholt weil bei der alten was abgebrochen war. Bei mir sah es genauso aus. Nur hab ich noch eine andere unschöne Entdeckung gemacht...

http://abload.de/image.php?img=wp_20140324_002orkn6.jpg