Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30normi
Hauptthema:
Ist das mein Leerlaufregler? Summen tut dieses Teil.

http://img851.imageshack.us/img851/4775/07042011067.jpg
RS-Edition
Tankentlüftungsventil
e30normi
Ist das normal das es surrt? Hatte den Leerlaufregler gesucht wegen Drehzahlschwankungen aber irgendwie hab ich den nicht gefunden.
Das war das einzigste Teil was surrt oder viebriert bei eingeschalteter Zündung.
3xxi
Summen oder surren tut der nicht. Der tackert im Normalfall..... Der LLR befindet sich unter der Ansaugbrücke an der Anschlussplatte für die Unterdruckbauteile. (Auf der Fahrerseite stehend, das rechte Bauteil, also Richtung Spritzwand. Direkt neben dem Rohr für den Ölpeilstab.
Old Men
Hier Teil Nr. 6 Link
e30normi
Stimmt , surren tut der nicht ist eher ein tackern. Dann muß ich nochmal schauen. Hatte eigentlich schon alles ab bis zur Drosselklappe. Aber irgendwie hab ich den Leerlaufregler trotzdem nicht gefunden(surren gemerkt).