Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renegarde
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 26.04.2011 um 17:04:09 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich habe eine Frage bzw ein Problem. Mein Subwoofer in meine 528i BMW Baujahr: 1998 funktioniert nicht. Ich habe die Sicherungen schon überprüft und die Stckverbindungen zum Subwoofer auch. Giebt es eine Möglichkeit außer dass der Subwoofer defekt ist?

Vielen Dank im Voraus Gruß Mosl

Bearbeitet von: Gygax E30 am 26.04.2011 um 17:04:09
Gygax E30


...Falsches Unterforum
Renegarde
Hatt irgendjemand eine Idee
daCoppa
naja... es kann an dem Verstärker liegen, an dem Subwoofer, ...

Bekommt die Endstufe ein Signal? Wenn nein, Radio überprüfen!
Bekommt der Subwoofer ein Signal? Wenn nein, Endstufe überprüfen! Wenn ja, Woofer defekt.

lg
Renegarde
Dankeschön für die Antwort ich werde dies mal alles Überprüfen.
Renegarde
Habe nun alles überprüft und der Subwoofer ist defekt aber danke für eure antworten