Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morena880
Hauptthema:
Hallo zusammen, heute auf dem Weg zur Arbeit ging plötzlich die Motorleuchte an... direkt angehalten und dann fing der Wagen an zu ruckeln und der Drehzahlmesser bewegte sich im Stand... bin dann direkt zum Händler des Vertrauens und habs mal checken lassen... Stickoxidsensor und Außlasnockenwelle defekt... Stickoxidsensor wurde von Bmw übernommen... der Wagen hat ca. 60000 gelaufen... kann das vorkommen???


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.04.2011 um 12:27:55
timmeee
Hey,

joa das kann schon mal vorkommen. Ganz beliebt sind bei BMW auch die Injektoren. Die sind bestimmt als nächstes dran und bei 60.000km kann das mal vorkommen.

LG
Percy 81
Hey,

ist den nach dem wechsel des Stickoxidsensor die Motorleuchte aus?
Wenn nicht laufen gerne auch die Nockenwellen ein an Teilen so ca. 1200€ bis 1400€.
Welches Bj. ist deiner den?
morena880
motorleuchte war erst aus... heute ging sie dann wieder an -.-
hab morgen einen termin zum fehlerauslesen...
Percy 81
wenn das der N42 Motor ist wird das bestimmt eine eingelaufene Nockenwelle sein