Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PatrickL
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 26.04.2011 um 09:18:56 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo.

Ich suche einen neuen Laptop bis maximal 400,-Euro.

Er sollte Webcam, Headset und Windoof 7 haben.

Am liebsten von Asus oder Toshiba.

Wer kann mir da einen besonders empfehlen???

MfG

Bearbeitet von: LatteBMW am 26.04.2011 um 09:18:56

Bearbeitet von: LatteBMW am 26.04.2011 um 09:19:06
cxm
Hi,

wären gescheite Displaygröße, CPU, RAM und HDD nicht wichtiger als ein Headset?
Schau bei www.alternate.de rein, damit Du mal eine Übersicht bekommst.

Ciao - Carsten
b-mw-323
die erste frage wäre erst mal, wozu willst du den nutzen?
PatrickL
Hallo.

Es soll ein Einsteigerlaptop sein.

Mindestens 15 Zoll. 2 GB RAM, große Festplatte usw.

Was würdet ihr empfehlen?
Toshiba oder Asus???

MfG
firecrow
Ich würde mich nicht so sehr auf diese zwei Hersteller versteifen. Fast jede große Marke hat sowohl
Topgeräte als auch "na ja geht so"-Geräte im Portfolio. Ich hab meiner Frau zu Weihnachten bei notebooksbilliger.de einen von HP für 380,- € bestellt und sie is vollauf zufrieden. Am besten such dir mal 2-3 Geräte aus die deinen Ansprüchen nahekommen, gib die Typbezeichnung bei Google ein und guck mal was andere User zu dem Teil zu sagen haben. Das is viel aussagekräftiger als ein Markennahme oder ein Test inner Computerzeitung.

mfg firecrow
PatrickL
Das Problem ist aber, dass ich den Laptop mit nach Ägypten nehme und dort einem weiter verkaufe!

Der jenige hätte gerne einen von Toshiba oder Asus, da der Kundendienst und Reperaturfreundlichkeit dort von den 2 Marken am besten ist.
Die ganzen Elektronikgeräte kosten dort mindestens 150,- Euro mehr als bei uns.

Er benötigt somit einen guten Einsteigerlaptop bis max. 400,- Euro von Asus oder Toshiba.

Ich tendiere ja eher zu Asus.

Was meint ihr?

Danke
firecrow
Dann schau doch mal HIER. Der entspricht ziemlich genau deinen Vorgaben.
Dadio
Bei Amazon gibts eine Aktion bei der du auf einige Asus Notebooks 150 Euro Rabatt bekommst. Hab mir vor kurzem eins gekauft für 400 Euro

Intel I3
4 GB Ram
500 GB Hdd
ATI 5470 1 GB
Blu-Ray

Hätte normal 550 Euro gekostet.
Hab noch ein Netbook von Asus und bin sehr zufrieden damit.
Weiß aber leider nicht ob die Aktion noch läuft bzw. ob noch alle Geräte verfügbar sind.
thimmy
Ich selber hab ein Toshiba Tecra.
Das sind soweit ich weiß Business Laptops und keine Home Laptops.

Würde ich dir vllt auch empfehlen, in der Regel halten Business Laptops länger bzw. sind zuversichtlicher als iwelche Gaming Pcs o.ä.
Sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen, da kann man natürlich diskutieren.
firecrow
Er sucht aber was bis 400 € , da dürften Business Geräte deutlich drüber liegen!
autoschubser
400 Euro inkl. Windows 7 hört sich knapp an. Muß man bestimmt länger suchen. Aber wenn es nur um das schreiben uns surfen geht, wird es bestimmt was für den Preis geben.