Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coffalz61
Hauptthema:
Habe ein Problem, beim Auto vom Sohn (E46 318i Baujahr99) hängt vorne beim Spoiler in der Nähe des Nebelscheinwerfers ein Kabel herab, gleichzeitig zeigt der Aussentemperaturfühler imm -40 Grad, kann das dieses Kabel sein da mir gesagt wurde der Aussentemeraturfühler befindet sich in der Fahrerseite, ich kenn mich nicht mehr aus für Hilfe dankbar oder was kann das für ein Kabel sonst sein
Danke
coffalz61
Old Men
Wenn die Anzeige -40° anzeigt, ist der Fühler defekt oder Kabel ab. Verbinde dieses Kabel mit dem Fühler und es sollte wieder funktionieren. (Wenn es nicht abgerissen ist)
Mario84
Hey,
das Kabel einfach wieder anlöten... das ist vom Tempfühler:

Link