Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30-phönix
Hauptthema:
Hey leute ich brauche ein paar tipps, was für ein Fahrwerk ich in meinen e30 Touring einbauen soll!?
Fahrwerk soll hart sein aber noch fahrbar wenn ihr wisst was ich meine!?
Man sollte gut in nem slalom mitfahren können.
es soll aber auch nicht überteuert sein!
Ihr könnt mir gerne eure erfahrungen berichten!

Will evtl nen m50Turbo rein bauen aber noch nicht sicher!

MFG Simon
e30-phönix
Nochmal ich!!!!

Hat keiner von euch ein paar Tipps??
In meinem anderen e30 hab ich ein h&R drin ist eigentlich recht gut.
Was haltet ihr von Bilstein?

Brauche mal langsam was!
Kingm40
An welche Preisklasse hast du denn gedacht für das Fahrwerk? "nicht überteuert" ist nämlich ein ziemlich dehnbarer Begriff ;-).

Grundsätzlich findest du aber mit der Suche sehr viel zum Thema Fahrwerk (Wink mit dem Zaunpfahl ;-), nächstes mal bitte Suche benutzen, bevor du einen Beitrag eröffnest)
e30-phönix
Ja weis schon aber hab fast nie genug zeit! ;)

Preislich so bis 800€ oder 900€

Ansprechen würde mich ja schon das H&R CUP sport gewinde mit nürburgring abstimmung aber bekommt man ja nicht unter 1000!
Bräuchte noch ein käfig für den Touring! Wenn jemand was weis, gebt bescheid!
Oder am besten mal bei wichers anfragen????

MFG Simon