Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
taggs
Hauptthema:
Hallo,
bin neu hier habe mir letzte woche einen Bmw E36 325 gekauft der ist ganz schön tiefgelegt hat Federteller drin, wollte jetz meine felgen einbauen sind 18Zöller 8J ET 15 habe noch keine reifen gekauft was für reifen soll ich kaufen und werde ich probleme haben die felgen einzubauen ?? Mfg

PS. Hier noch ein Foto dazu

http://img806.imageshack.us/i/img0057xs.jpg/

Bearbeitet von: taggs am 25.04.2011 um 11:33:55
Compact-Gold
Hi also mit Et15 wirds bestimmt zu eng. Ich hab 8x 18 Et 35 und die Reifen 225/18/40 und H&R Federn dazu drin! und da wars schon so knapp dass ich ein Schlechtwegepaket dazu verbauen musste!..
mfg
altundgebraucht
kurz gesagt:
du hast sicherlich nen Gutachten für die Felgen, da steht alles drin..
ET 15 wird ohne Bastelarbeiten nicht gehen...aber wenn ich mir dein foto so ansehe..ist dir das eh egal..good luck
taggs
Zitat:


kurz gesagt:
du hast sicherlich nen Gutachten für die Felgen, da steht alles drin..
ET 15 wird ohne Bastelarbeiten nicht gehen...aber wenn ich mir dein foto so ansehe..ist dir das eh egal..good luck

(Zitat von: altundgebraucht)



was meinst du mit ist dir eh egal ? :D
E36-Freak
Sollen die auch eingetragen werden? was steht dann im Gutachten? Wahrscheinlich 225-40....

Wenns eine Reifengrösse sein soll, die nicht drinsteht, dann benötigst Du ne Freigabe vom Felgenhersteller



taggs
Zitat:


Sollen die auch eingetragen werden? was steht dann im Gutachten? Wahrscheinlich 225-40....

Wenns eine Reifengrösse sein soll, die nicht drinsteht, dann benötigst Du ne Freigabe vom Felgenhersteller





(Zitat von: E36-Freak)



Die felgen liegen schon seit 3-4 Jahren in der garage habe die abe leider verloren, aber die hatte ich damals bei atu gekauft werde doch wahrscheinlich neue abe für die felgen bekommen oder ?
E36-Freak
Du brauchst erstmal das Gutachten um zu wissen, welche Reifengrösse Du überhaupt fahren darfst und welche Auflagen mit dem Anbau verbunden sind, damit es überhaupt eintragungsfähig wird

...evtl. kann Dir jemand in der Rubrik Gutachten/ABE/Einbtragungen weiterhelfen

wäre sinnvoll, sich die Felgen vorher nochmal anzusehen um rauszufinden, von welcher Marke sie sind

dann kann man sich darüber unterhalten, welche Reifengrössen gefahren werden können
taggs
Zitat:


Du brauchst erstmal das Gutachten um zu wissen, welche Reifengrösse Du überhaupt fahren darfst und welche Auflagen mit dem Anbau verbunden sind, damit es überhaupt eintragungsfähig wird

...evtl. kann Dir jemand in der Rubrik Gutachten/ABE/Einbtragungen weiterhelfen

wäre sinnvoll, sich die Felgen vorher nochmal anzusehen um rauszufinden, von welcher Marke sie sind

dann kann man sich darüber unterhalten, welche Reifengrössen gefahren werden können

(Zitat von: E36-Freak)



Rubrik ? wo ist das habe noch keine ahnung vom BMW SYNDIKAT die felgen haben die marke Rondell
E36-Freak
Link


Rondell fahren ja einige hier, sollte also eigentlich kein Problem darstellen
blendm3
halo. hab oft über das Schlechtwegepaket gehört, aber ich weis nicht was das ist oder wie es aussieht.
hat jemand ein bild wie das aussieht.

mfg
altundgebraucht
sehen aus wie 0036 von Rondell
Compact-Gold
was fürn foto? und was sollte mir egal sein???

Die Felgen sind mit den Reifendimensionen für mein Auto freigegeben, also kein Thema!!
Hab ABE für de Felgen und Dekra hats abgenommen... ist alles eingetragen!!!

@ blendm3

Das Schlechtwegepaket ist einfach diese Federunterlagen aus Gummi die zwischen Feder und Karosse kommen